alsuu wenn ich dann ma i.wann wieda mehr zeit hab dann mach ich hier was tolles über die tollen PF3RDchen hin. I.was wird mir schon ainfalln.

iihr rockt nämlich.  [Ich weiß ja nich wie ihr das auffasst aba das is positiv] <3

Black & White ^^ jah der dennis der is größer als der Patrick das sieht man. xD der kann ja grad ma ebn über die stange gucken^^ [v.l. Damian, Patrick, Dennis, Daniel..]

oh das is toll... aba ich weiß was über das bild was ihr [denk ich ma] nich wisst. muhahaha...

ai das bild mit dem pilz. mein l.bild. Das is schön. der Pilz is schön. jaja... der rest auch. Und patrick is grad ma voll am sich-freuen oder sowas. so seiner mimik nach..